Aktualisierungen dieser Webseite automatisch melden lassen!

Feeds werden ab sofort auf dieser Seite angeboten. Jeder, der den Feed abonniert hat, wird über neue Artikel und Beiträge auf dieser Website automatisch informiert. So kann jeder Interessierte, auch ohne diese Website explizit aufzusuchen, erkennen, ob für ihn interessante, neue Beiträge vorliegen. Die Links für die Feeds sind im Menü “Benachrichtigungen” unten links aufgeführt und können in jeden sog. Feed-Reader übernommen werden.

Ein weitverbreiteter kostenloser Feed-Reader ist z.B. der NFReader . Es ist keine Installation nötig. Das Programm wird als .rar – Datei zum Download angeboten. Diese Datei  kann z.B. mit dem kostenlosen Packer 7-Zip entpackt werden. Durch Aufruf der .exe – Datei wird das kleine Programm dann gestartet. Im Menü “Feeds” – “Hinzufügen” müssen dann die Links eingetragen werden.





2 Kommentare zu “Aktualisierungen dieser Webseite automatisch melden lassen!”

  1. bernd schreibt:

    war ein tolles wochenende
    viel gesehen und gelernt
    dank und gruss aus hannover

  2. Helga schreibt:

    der Alltag hat mich wieder – habe am faf-Wochenende Viele(s) (kennen)gelernt und viele Anregungen und Ideen mitgenommen. Freue mich schon auf das nächste faf. Herzlichen Dank allen Mitwirkenden und viele Grüße aus Essen